“Our Show – Unsere ganz eigene Serie.”

Gelegenheit macht Spiele. Ich habe den 3W6 GameJam #2 genutzt, um ein Spiel endlich fertig zu machen. Vielen Lieben Dank für das tolle Team für die Gelegenheit und Andrea Rick, Hannah Janßen und Oliver Berger für das tolle Feedback.

Worum geht es? Ganz einfach: Man erfindet gemeinsam bei diesem spielleiterlosen Erzählspiel eine Blockbuster-Serie und spielt die einzelnen Folgen in Akten und Szenen.

Viel Freue beim Spielen und lasst mir gerne den einen oder anderen Kommentar da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>