4 Jahreszeiten – ein Spiel über das Leben

Der zum 10. Winter One Page Contest 2021 haben sich viele kreative Geister zusammengefunden, um auf einer Din-A4 Seite einen Beitrag zum Rollenspiel zu leisten. Da sind wundervolle Sachen entstanden, die zum GratisRollenspielTag alle zusammen als PDF veröffentlicht wurden. Schaut es euch an, es lohnt sich.

Mein Beitrag, oder besser meine Beiträge stellen ein jeweils einseitiges Erzählspiel dar, das sich einer Jahres- und Lebenszeit widmet:

  1. Frühling – Kindheit
  2. Sommer – Jugend
  3. Herbst – Erwachsenenalter und
  4. Winter – Alter

Später habe ich das Spiel mit all seinen Lebensphasen in ein Dokument gepackt, was wesendlich leichter zu lesen ist, als das ganze Spiel für jede Jahreszeit auf einem Din A4 Blatt zu haben, was schon sehr klein wird. 😉

Die vier Ursprungsversionen für den Winter One Page Contest, könnt ihr auch hier downloaden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert